Unsere Ausrüstungs- und Seminarpartner

Neuland

Der Name Neuland steht seit 20 Jahren für lebendiges Lernen und lebendige Präsentationen. Bei uns finden Sie professionelles Equipment für Seminare, Trainings und Visualisierungen. Unser Experten-Sortiment ist für Profis konzipiert, die ihren Auftritten eine persönliche Note geben wollen und mit ihrer Individualität nachhaltig begeistern möchten.

Organisations-Partner

Verband für Erleben und Bildung in der Natur Schweiz

Der Verband für Erleben und Bildung in der Natur Schweiz richtet sich an Personen, Fir­men und Institutionen, die Outdoor-Angebote in und mit der Natur organisieren und die Natur als wichtigen Teil in ihre Bildungsarbeit integrieren. Drudel 11 ist Gründungsmitglied von ERBINAT und unterstützt unseren Verband seither als Hauptpartner.

2009 hat Drudel 11 als eine der ersten Organisationen die Qualitätskriterien des Fachverbandes im Rahmen einer Selbstverpflichtung unterzeichnet.

.

ZHAW - Institut für Umwelt und natürliche Ressourcen

Mit dem IUNR - Institut für Umwelt und natürliche Ressourcen an der ZHAW - Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaft verbindet uns ein langjähriger fachlichen Austausch und wir sind Kooperationspartner für die beiden CAS-Weiterbildungen CAS Outdoor Education Summer und CAS Wald, Landschaft & Gesundheit.

 

Schweizerischer Verband für Weiterbildung SVEB

Der SVEB ist der gesamtschweizerische Dachverband der Weiterbildung und agiert als Fach- und Interessenverband. Als anerkannte Organisation der Arbeitswelt (OdA) vertritt er die Interessen der Weiterbildung und ist Ansprechpartner von Bund und Kantonen. Drudel 11 ist Mitglied beim Schweizerischen Verband für Weiterbildung SVEB.

 

hightide Kayak School

Hightide ist die führende Seekajak-Schule der Schweiz mit Sitz in Böginen am Brienzersee. «Seekajak Coaching ist unsere Herzensangelegenheit. Wir holen dich dort ab, wo du bist und begleiten dich bei dem, was du erreichen möchtest. Egal, ob auf dem See, dem Fluss oder dem Meer, durch unsere mehrjährige Erfahrung verstehen wir, was den Seekajak-Sport wirklich ausmacht und sind passioniert, dieses Wissen auf eine möglichst effektive und nachhaltige Art und Weise weiterzugeben.

 

One Percent for the Planet

Wir unterstützen  jedes Jahr Natur- und Umweltschutzorganisationen mit mind. einem Prozent aller Einnahmen, die Drudel 11 im Vorjahr erziehlt hat. Die Organisation 1% for the Planet kontrolliert diesen Mittelfluss anhand unserer Jahresabschlüsse.

Passt deine Organisation zu uns? Melde Dich für eine Unterstützung bei uns. Wir freuen uns, mit Euch die Welt lebenswert zu halten.

 

Das Schweizer Bildungsportal – Ausbildung-Weiterbildung.ch

www.ausbildung-weiterbildung.ch/