Sie ist da!

Die neue Webseite von Drudel 11 ist online!

Noch immer wurde die bisherige Homepage von Drudel 11 für ihre Informationstiefe gelobt. Doch die Gestaltung und vor allem auch die Bedienung im Backend konnte es kaum mehr verbergen: sie ist alt geworden - fast 10 Jahre, was in der schnelllebigen Welt des Internets fast schon eine Ewigkeit darstellt.

Doch nun kommst sie frisch und aufgeräumt daher: die neue Homepage von Drudel 11. Wir freuen uns darüber und danken an dieser Stelle auch für die angenehme und zielführende Zusammenarbeit mit timespin digital communication. Das Team aus Jena (D) betreute auch die dritte Version der Drudel 11 Webseite.

Leicht angepasstes Logo

In diesem Zusammenhang haben wir uns auch entschieden, unser bewährtes Logo etwas aufzufrischen. Eine moderne Schrift ergänzt die neu etwas kompakter gehaltene Bildmarke.