NEU: TEO-Lehrgang mit Start im Herbst 2021

zusätzlicher Lehrgang auf Grund grosser Nachfrage

Drudel 11 bietet auf Grund der grossen Nachfrage einen zusätzlichen Lehrgang der Trainer*innenausbildung für Erlebnispädagogik und Outdoortraining an!

Wir erfreuen uns einer serh grossen Nachfrage nach Ausbildungsplätzen in der TEO-Ausbildung. Leider konnten wir für den im Frühjahr gestarteten Lehrgang nicht alle Interessierten berücksichtigen und die Nachfrage bleibt hoch. Darum haben wir uns entschieden, dieses Jahr einen zusätzlichen TEO-Lehrgang mit Start im Herbst 2021 zu planen. 

Während die Ausbildungsinhalte dieselben bleiben, passen wir die Aufteilung in die einzelnen Kursteile wo sinnvoll und nötig den geänderten Jahreszeiten an.

Gerne informieren und beraten wir dich zu deinen Chancen mit der TEO-Ausbildung in einem persönlichen Gespräch, per Telefon oder über Zoom.