Einführung in die Erlebnispädagogik 4.-6. November

Starte jetzt deinen Ausbildung 2023-2024!

Starte jetzt deinen TEO-Lehrgang 2023-2024!

Mit dem kommenden Seminartermin "Einführung in die Erlebnispädagogik" schon dieses Jahr deine Ausbildung zur Erlebnispädagog:in und Trainer:in für Outdoor Teamentwicklung starten und hast genügend Zeit, dich auf den Lehrgang ab Frühjahr 2023 vorzubereiten.

Erlebnis- und aufschlussreiche Tage über dem Thunersee

Für den neuen Seminartermin geniessen wir die Aussicht über den Thunersee. Der Weitblick steht metaphorisch für den Ausblick auf den kommenden TEO-Lehrgang und die Möglichkeiten, die sich damit für dich eröffnen. Der Seminartermin eignet sich aber auch als Kurzfortbildung zu Methoden und Ansätze von Erlebnispädagogik und Outdoor-Teamentwicklung.

Eine schöne Tradition, unsere Tätigkeit transparent dazustellen

Seit jeher dienen uns die Seminare "Einführung in die Erlebnispädagogik" interessierten Personen unsere Methoden, Handlungsweisen und pädagogischen Haltungen näher zu bringen und so unsere Begeisterung für das handlungsorientierte Lernen in der Natur zu teilen.
Diese Tradition, dass Interessent:innen unsere Arbeitsweise aus erster Hand kennen lernen zu können, pflegen wir nun schon seit 20 Jahren.