Einführung in die Erlebnispädagogik 19.-21. August

Starte schon jetzt deinen TEO-Lehrgang 2023-2024!

Starte schon jetzt deinen TEO-Lehrgang 2023-2024!

Mit dem neuen Seminartermin "Einführung in die Erlebnispädagogik" kannst du schon vom 19.-21. August deine Ausbildung zur Erlebnispädagog:in und Trainer:in für Outdoor Teamtrainings starten und hast genügend Zeit, dich auf den Lehrgang ab Frühjahr 2023 vorzubereiten.

Erlebnis- und aufschlussreiche Tage im Kiental

Für den neuen Seminartermin kehren wir zu unseren Wurzeln zurück. Vor 19 Jahren haben wir auf der Griesalp als "Grünschnäbel" unser erstes öffentliches Seminar organisiert. Diese Wir freuen uns sehr wieder an diesen wunderbaren Ort zurück zu kehren.

Eine lange Tradition, unsere Tätigkeit transparent dazustellen

Seit damals haben wir viele weitere Semianre "Einführung in die Erlebnispädagogik" durchgeführt und mehreren hundert Teilnehmenden unsere Methoden, Handlungsweisen und pädagogischen Haltungen näher gebracht und so unsere Begeisterung für das handlungsorientierte Lernen in der Natur zu teilen.
Diese Tradition, uns und unsere Arbeitsweise aus erster Hand kennen lernen zu können, pflegen wir weiterhin und bauen sie mit dem neuen Termin aus.