Hubelhuus Beatenberg

ein Gruppenhaus von und für Drudel 11

Es lockt mit freiem Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau, ist autofrei und doch gut erreichbar, die vielfältige Natur liegt nur ein paar Schritte entfernt: Das Hubelhuus ist ein einfach gehaltenes Gruppenhaus, das für Kurse, Klassenlager, Projekt- und Ferienwochen und Familienfeste seine Türen öffnet. 
In den nächsten Wochen und Monaten werden wir dem bewährten Gruppenhaus einige Auffrischungen gönnen und ab kommendem Jahr übernehmen wir die Verantwortung für das Hubelhuus und vermietet es an Gruppen und führen vermehrt eigene Kurse und Angebote vor Ort durch.
Wir freuen uns darauf, im Hubelhuus Beatenberg unseren Ideen für Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) und Umweltbildung in Verbindung mit erlebnispädagogischen Methoden lokal verankert Raum zu geben.

Webseite Hubelhuus Beatenberg