Drudel 11 wird Mitglied von 1% for the Planet

Ein Prozent unseres Umsatzes geht in den Natur- und Umweltschutz

Wir sind stolz, seit kurzem ein offiziell zertifizierter Partner der "1% for the Planet" Gemeinschaft zu sein. Denn die Natur ist für uns nicht nur der wichtigster Arbeitsort, sondern wir wollen uns auch aktiv für einen lebendigen Planeten einsetzen.

Dazu unterstützen wir jedes Jahr an im Netzwerk beteiligte Natur- und Umweltschutzorganisationen mit mind. einem Prozent aller Einnahmen, die Drudel 11 im Vorjahr erziehlt hat. Die Organisation 1% for the Planet kontrolliert diesen Mittelfluss anhand unserer Jahresabschlüsse.

Passt deine Organisation zu uns? Melde Dich für eine Unterstützung bei uns. Wir freuen uns, mit Euch die Welt lebenswert zu halten.
 

“This is not philanthropy. This should be a cost of doing business.

It’s paying rent for our use of the planet.”

- YVON CHOUINARD, Founder of 1% for the Planet