Erfahrungen teilen - voneinander lernen

Die Pädagoginnen und Trainerinnen von Drudel 11 verfügen über ein umfassendes Handlungsrepertoire und ein breites Wissen zu Erlebnispädagogik und Umweltbildung und viele von ihnen sind auch als Erwachsenenbildner/innen qualifiziert.

Als eduQua zertifizierte Weiterbildungsinstitution und Ausbildungsstätte für das SVEB-Zertifikat teilen wir unsere langjährige Erfahrung in Aus- und Weiterbildung gerne mit dir. Sei dies im Rahmen der längeren Ausbildungen und Lehrgänge oder in kürzeren Kursen zum handlungsorientierten Lernen in der Natur.

Die Ausbildung bei Drudel 11 ist für mich von grossem Nutzen. Das Erlernte ermöglicht mir, in der Schulsozialarbeit und generell bei der Arbeit mit Menschen, mit einfachen Mitteln Lernfortschritte zu erzielen und diese zu bearbeiten. Sei dies mit praktischen Übungsanleitungen oder sinnvollen Reflexionsmethoden.

Frowin Betschart, Schulsozialarbeiter und Soziokultureller Animator